ABWICKLUNG
HINFLUG
Für eine reibungslose Abwicklung ist zuerst eine Online- Reservierung notwendig. Die Reservierung für den Folgetag kann spätestens bis 21.00 Uhr berücksichtigt werden.
Kurz nach Ihrer Online-Reservierung bekommen Sie eine offizielle Bestätigung, die u.a. die Information enthält, wie Sie unseren Service-Mitarbeiter am Terminal telefonisch erreichen können.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir NUR Online-Reservierungen oder Reservierungen per Email bearbeiten können. Unser Telefon Info Service ist nicht für Reservierungsannahme eingerichtet. Er dient lediglich, um mögliche Fragen zur Reservierung zu klären oder um Änderungen von Abflug-, Rückflugdaten auf dem schnelleren Weg übermitteln zu können.
Rechnen Sie bitte die Zeit an Anreisetag so aus, dass Sie möglichst nah zu Ihrem in der Reservierung angegebenen Wagenübergabetermin am Flughafen eintreffen können.
ANFAHRT
Für die Anfahrt benutzen Sie bitte die folgende Adresse für Ihr Navi-Gerät:
Flughafen Düsseldorf
Am Terminalring
D-40472 Düsseldorf
Wenn am Terminal angekommen, halten Sie in einer Haltebucht.
AM TERMINAL
Ab dem 01. September 2018 ist Terminalvorfahrt neu geregelt. Eine Einfahrt zur Abflugebene ist nur durch die neu installierte Schrankenanlage möglich.
Bei der Einfahrt zur Abflugebene, ziehen Sie ein Ticket an einer der Schrankenanlagen und legen Sie dieses auf der Vorderablage Ihres Fahrzeugs ab, sodass unser Servicepersonal ohne weiteres Ihr Fahrzeug vom Flughafenareal wegfahren kann. 10 kostenfreien Minuten stehen einem Fluggast für die Entladung zur Verfügung.
Eine Wendemöglichkeit vor den Schrankenanlagen besteht nicht.
Nach der Ankunft bitte in einer der Haltebuchten, die zum Be- und Entladen vorgesehen sind, halten und unseren Service anrufen und teilen Sie ihm Ihre genaue Position mit.
An jeder Eingangstür rechts ist in weißer Schrift eine Nummer
zu sehen.
An jeder Eingangstür rechts ist in weisser Schrift eine Nummer zu sehen.
Sie rufen unseren Servicemitarbeiter an und teilen Sie ihm diese Nummer mit und er wird umgehend, bzw. in wenigen Minuten an Ihrem Fahrzeug sein.
Die Servicenummer erhalten Sie bei der Reservierungs-bestätigung. Hier geht’s zum Reservierungsformular.
PARKSCHEIN
Bei Wagenübergabe erhalten Sie einen Parkschein, der folgende Information enthält:
- Ihre KfZ Nummer
- Wagenübergabedatum
- Wagenabloldatum
- Betrag
- Vorgehensweise bei der Wagenabholung
Den Parkschein müssen Sie gut aufbewahren.
RÜCKFLUGABWICKLUNG
Nach dem Sie Ihr Gepäck zürückerhalten und Zollbereich verlassen haben, rufen Sie unsere Servicenummer an. Die Servicenummer finden Sie auf der Rückseite Ihres Parkscheines.
Nach dem Anruf gehen Sie zur Mitte der Ankunftshalle zum gläsernen Aufzug
Abflug C, Ausgang 11
Verlassen Sie Flughafengebäude und warten Sie auf der Strasse auf unseren Mitarbeiter mit Ihrem Wagen.
Bei Wagenübergabe wird bar bezahlt. Aus abwicklungstechnischen Gründen können wir bei Wagenübergabe leider keine Kredit- oder EC-Karten annehmen.
Fürs Passieren der Schrankenanlage bekommen Sie ein Ticket von unserem Mitarbeiter ausgehändigt. Hier gibt ebenfalls, dass jeder Fluggast 10 kostenfreien Minuten zum Ent- oder Beladen hat. Nach dem Beladen Ihres Fahrzeugs fahren Sie zur Schrankenanlage und entwerten Ihr Ticket.
Sie brauchen die Rückflugabwicklung nicht besonders zu merken oder zu notieren. Alle notwendige Informationen entnehmen Sie aus Ihrem Parkschein .
INFO: 0211 4165 9735
Mo-Sa 9.00 - 22.00 Uhr
Service-Nummer: 0160 117 44 17
ab 03.45 Uhr
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